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Euregio ZWK sucht ...

24.05.2022
MitarbeiterIn für Assistenz der Geschäftsführung und Projektbetreuung, Teilzeit 23 Wh

 

Der Euregio ZWK ist verantwortlich für die grenzüberschreitende Regionalentwicklung im Raum Zugspitze-Wetterstein-Karwendel. Zur Unterstützung der Geschäftsstelle in Garmisch-Partenkirchen suchen wir zum 1. September 2022 eine/n Werkstudent*in (m/w/d), 23 Stunden / Woche, befristet bis 31.12.2024.

Die Aufgaben:

  • Betreuung und Abrechnung von grenzüberschreitenden INTERREG Förderprojekten und Zusammenarbeit mit den Förderprogrammstellen 
  • Allgemeine Administration / Büroarbeiten 
  • Öffentlichkeitsarbeit (Wartung der Website, Betreuung der Social Media Kanäle, Vorbereitung von Presseaussendungen) 
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung der Euregio-Strategie

Ihre Qualifikation:

  • Facheinschlägige Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Bachelorstudium 
  • Sehr gutes Koordinations- und Organisationsvermögen 
  • Erfahrungen im Projektmanagement und der Abrechnung von Förderprojekten wünschenswert
  • Kenntnisse und Berufserfahrung mit EU-Förderprogrammen sind von Vorteil
  • Interesse an Themen der grenzüberschreitenden Regionalentwicklung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse 
  • Zuverlässiges, sorgfältiges und selbständiges Arbeiten 
  • Belastbarkeit bei der Erfüllung eines komplexen Aufgabenspektrums
  •  

Wenn Sie Freude an einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung samt Motivationsschreiben mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per Mail (in einem PDF-Dokument)

bis 3. Juni 2022 an

Euregio Zugspitze-Wetterstein-Karwendel

Burgstraße 15

82467 Garmisch-Partenkirchen

 

E-Mail: petra.dolenga@euregio-zwk.org

www.euregio-zwk.org

 

 

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