24.05.2022
MitarbeiterIn für Assistenz der Geschäftsführung und Projektbetreuung, Teilzeit 23 Wh
Der Euregio ZWK ist verantwortlich für die grenzüberschreitende Regionalentwicklung im Raum Zugspitze-Wetterstein-Karwendel. Zur Unterstützung der Geschäftsstelle in Garmisch-Partenkirchen suchen wir zum 1. September 2022 eine/n Werkstudent*in (m/w/d), 23 Stunden / Woche, befristet bis 31.12.2024.
Die Aufgaben:
- Betreuung und Abrechnung von grenzüberschreitenden INTERREG Förderprojekten und Zusammenarbeit mit den Förderprogrammstellen
- Allgemeine Administration / Büroarbeiten
- Öffentlichkeitsarbeit (Wartung der Website, Betreuung der Social Media Kanäle, Vorbereitung von Presseaussendungen)
- Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung der Euregio-Strategie
Ihre Qualifikation:
- Facheinschlägige Berufsausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Bachelorstudium
- Sehr gutes Koordinations- und Organisationsvermögen
- Erfahrungen im Projektmanagement und der Abrechnung von Förderprojekten wünschenswert
- Kenntnisse und Berufserfahrung mit EU-Förderprogrammen sind von Vorteil
- Interesse an Themen der grenzüberschreitenden Regionalentwicklung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
- Zuverlässiges, sorgfältiges und selbständiges Arbeiten
- Belastbarkeit bei der Erfüllung eines komplexen Aufgabenspektrums
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Wenn Sie Freude an einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung samt Motivationsschreiben mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per Mail (in einem PDF-Dokument)
bis 3. Juni 2022 an
Euregio Zugspitze-Wetterstein-Karwendel
Burgstraße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen
E-Mail: petra.dolenga@euregio-zwk.org
www.euregio-zwk.org

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